was denkt er jetzt über mich..ich fühl mich schlecht weil..?

heute auf der Arbeit war ich mit jemandem die mich nicht leiden kann die mich immer wieder fertig macht obwohl ich immer das mache was sie sagt.Bin für kurze Zeit Teilzeit dann wieder als Aushilfe deswegen mach ich Dinge wie Bedienen und paar andere Sachen das wissen die im Büro aber auch..ich gebe mein bestes um auch gut anzukommen ich helfe gerne, aber so wie sie mit mir redet geht gar nicht als wäre sie meine Mutter sie bittet mich nicht um etwas sondern schreit mich an und redet leise mit der anderen Kollegin neben mir über mich.Ich habe keine Lust mehr mit ihr zu diskutieren und meine Energie und gute Laune wegen ihr zu verbrauchen.Ich versteh sie ehrlich gesagt nicht die hat Stimmungsschankungen die lässt ihre negative Laune immer an mir raus vielleicht weil ich die jüngste dort bin (19) sie ist ca.43. Ich habe mich eigentlich daran gewöhnt so wie sie zu mir ist, neben mir über mich lästert.. die anderen Kolleginnen die sonst immer dort arbeiten geben mir Recht und meinen auch immer zu mir das ich mir das nicht gefallen lassen soll.Eine meinte zu mir das sie Stress mit ihrem Mann wohl hat und deswegen so ist.Heute hatte ich meine Tage und ich wurde gegen Ende emotional ich solllte früher nachhause gehn weil es angeblich nichts mehr zu tun gab,ich wollte eigentlich sagen das ich zu wenige Stunden habe und ich sie brauche aber ich wollte mir die Diskussion mit ihr sparen und hab einfach ganz nett okay gesagt obwohl sie wusste das auch. Ich weiß nicht warum ich geweint habe ich glaube mir wurd das langsam zu viel weil ich einfach nicht verstehen konnte warum sich mich so hasst und mich vor anderen so bloßstellt sogar vor den Kunden(arbeite in einer Bäckei).15min bevor ich nachhause geschickt wurde war ich noch am bedienen,meine Augen warn schon leicht am tränen wir haben dort son Spiegel und ich finde man hat gesehen das ich am weinen war ich habe versucht stark zu bleiben damit ich nicht schwach rüber komme.. als keine Kunden mehr da waren hab ich ihr gesagt das ich kurz auf die Toilette gehe, an meiner Stimme hätte sie eigentlich merken müssen das ich kurz vorm heulen war. Unsere Filale ist in einem Real drin und ich war vorher noch nie auf Toilette dort, wusste erst mal nicht wohin.Beim laufen sind mir die Tränen gekommen und ich hab mich erst mal an den Regalen dort wo keiner war ausgeheult dann kam ein Mitarbeiter(ca. 24)der mich immer beobachtet,anlächelt den ich sehr süß finde und hat die Regale aufgefüllt ich wollte nicht das er mich weinen sieht, er hatte mich eigentlich schon gesehen aber weil ich so hässlich weine bin ich woanders hin gegangen und er meinte zu mir hallo aber ich konnte ihm nicht antworten und ich fühl mich grad so schlecht deswegen, ich frag mich was er sich wohl jetzt denkt?Denkt ihr er findet mich jetzt kindisch? Vielleicht hat er nicht gemerkt das ich am weinen war weil ich hatte einen Mundschutz und bin direkt als ich ihn gesehen habe gegangen.

Liebe, Arbeit, Männer, Freundschaft, Liebe und Beziehung, weinen
4 Antworten
warum sind Jungs mit 19 noch so kindisch?

also will jetzt nicht sagen dass alle Jungs in dem Alter kindisch sind aber mein alter Schwarm zum Beispiel, kurze Story: haben uns 3 Jahre nicht gesehen, hab ihm damals auf Insta entfolgt gehabt er mir aber nicht. Er hat meine Story weiterhin geguckt und er hatte wirklich nie auf Snapchat was gepostet sondern immer nur auf Insta,ich hab ihm auf Snapchat noch von früher gefolgt gehabt und ihm nicht entfolgt hab mir seine story auch angeschaut dann hat er angefangen öfters auf Snapchat zu posten und ich habe ein Screen von seinem Profil gemacht warum auch immer aber ich wusste nicht das man das sieht.. er hat mich nicht darauf angeschrieben..ich denke mal er denkt das ich immernoch an ihm hänge. Ich hasse ihn nicht aber ich habe auch keine Gefühle wie damals für ihn. Gestern hat er ein Viedeo vor FitX im Auto gepostet und im Hintergrund lief ein Liebeslied und er zoomt an dieses FitX Zeichen wie so ein Möchtegern ich mein er ist Stock, keine Muskeln oder sonst was, ich find sowas nicht schlimm aber das kam so möchtegern cool rüber mit diesem Liebesrap im Auto erst mal Snap machen und zeigen das man FitX geht..

Er ist 19 ich find das schon krass kindisch.. was meint ihr? Ich denke mal die meisten Jungs in dem Alter sind noch so Möchtegern cool, angeben mit Sex, One Night Stands und so..

Deswegen steh ich auf ältere die nicht so Aufmerksamkeitsgeil sind wie die 18-20 Jährigen heutzutage sag ich jetzt mal.

Verhalten, Freundschaft, Jungs, kindisch, Liebe und Beziehung, möchtegern
3 Antworten