kontaktiere den Vermieter oder falls du hausbesitzer bist ruf einen Handwerker ich empfele dir kauf kleiner Sieb (siehe Bild) kostt nicht viel , gibts in Baumärkten , dann passiert das nicht noch einmal :)

lg

...zur Antwort

Glasige Augen die mit einem Film überdeckt sind bedeutet stress & nochmals stress der hund kann garnicht entspannen selbst für hunde ist es anstrengend sich zu entspannen, ich würde es auf jedenfall melden oder Ruf einfach die Polizei und warte nicht lange am besten jetzt oder spätestens morgen . weil der Hund wird aggresiev weil er nicht Ausgeglichen ist das ist eindeutig Tierquälerei solche leute versteh ich nich , ob der hund geshclagen wird das merkst du daran wenn der Hund gestreichelt wird und er duckt den kopf leht die ohren an und dreht sich zur seite , Es gilt sowsiso die regel " nicht berühren , nicht ansprechen , kein blickkontakt " falls du weitere fragen hast helf ich dir , ich weis viel über hunde und das meiste hab ich von ihm gelernt

http://www.youtube.com/watch?v=HSYOMbt_fAM

ich erkläre dir gerne woran du siehst das der hund aggresiv ist , territorial , ängstlich ...

lg Bailey ( ich bin wirklich schockiert )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.