Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll,weiß nicht was ich tun soll, bitte bitte helft mir weiter?

Also, ich hatte mit einem Jungen ca. ein Jahr etwas am laufen, haben uns sehr oft gesehen.. er hat mir gleich klar gemacht, dass er keine Beziehung möchte. Ich habe es akzeptiert und wir haben uns weiterhin gesehen. Ich habe sehr starke Gefühle entwickelt..Um dieser Situation zu entfliehen habe ich es beendet. Daraufhin hat er zu mir gesagt, er könne sich trotzdem mehr mit mir vorstellen und wir sind zusammen gekommen. In der Beziehung habe ich mich nicht wohl gefühlt aber traute mich nie das anzusprechen..

Vor drei Tagen ca. habe ich dann mit Freundinnen Party gemacht.. es war ziemlich viel Alkohol im Spiel ..So traute ich mich ihn auf die Dinge anzusprechen, die mich störten.( Ich weiß, dass es schlecht ist wenn ich mich das nur betrunken traue) Ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich nicht verstehen kann, wieso er sich meistens 3 oder 4 Tage nachdem wir uns gesehen haben nicht mehr meldet.. und dass ich somit das Gefühl bekomme, ich hätte etwas falsch gemacht. Ich habe ihm auch erklärt dass ich ihm seinen Freiraum lassen möchte, aber er hätte auch auf meine Bedürfnisse schauen müssen, das ist kein geben und nehmen..Er hat daraufhin gesagt ichh wäre nicht der Mittelpunkt in seinem Leben und er hat noch andere Dinge zu tun . Dann hat er gesagt, es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen, da er mir nicht das geben kann, was ich von ihm verlange. Er hat sich nicht um mich bemüht.. Ich persönlich wollte einfach nur, dass sich etwas ändert..wollte nicht dass unsere Beziehung endet.. Ich will ihn nicht verlieren. Es war echt die schlechteste Idee, das in einem Rausch zu besprechen... 

Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, er ist mir so unendlich wichtig und ich fühle mich so so schlecht.. Hatte noch nie so starken Liebeskummer.. Ich hab ihm geschrieben, dass ich einige Tage zum Nachdenken brauche und dass ich mich melde, wenn ich nochmals reden möchte.. Soll ich mit ihm das Gespräcj suchen? Was sagt ihr..? was ist eure Meinung zu dieser ganzen Geschichte? Bitte helft mir weiter, ich suche die Schuld nur an mir.... dreh mich ständig im Kreis und bin echt hilflos.. Schlaflose Nächte, kein Appetit mehr, muss mich ständig übergeben, Schüttelfrost..

...zur Frage

Also ich bin deiner Meinung dass du die Schuld nicht an dir suchen solltest . Ich meine es ist gut dass du auch auf dich guckst und ob du etwas falsch gemacht hast aber die sache ist die das dein Freund vieles dazu beiträgt das die Beziehung in die Brüche geht .Du hast du ihm Freiraum gegeben und er meldet sich 4 Tage oderso nicht....wenn er viel zu tun hat ist ja eine Sache aber mir scheint es doch er als ob er sorry das zu sagen ....dass er kein Bock auf eine Beziehung hat .In einerBeziehung sollte man in der Lage sein ohne Angst seine Gedanken und Gefühle zu äußern deswegen hast du alles richtig gemacht als du ihn darauf angesprochen hast ...jedoch wäre es nüchtern vlt etwas besser gewesen . Ich rate dir ihn nochmal nüchtern darauf anzusprechen und Ihm alles mitzuteilen was dir durch den Kopf geht . Will er schliss machen hat er dich gar nicht erst verdient denn dir liegt viel mehr an ihm als er du bei ihm und er scheint nicht kämpfen zu wollen .....ber sprecht euch aus dann weißt du wo ihr steht

Viel glück N.

...zur Antwort

Ja solltest du . Solange kannst du ja versuchen die Stelle an der Wange die reibt also am Ende der Spange oder an der Stelle wachsen zu kleben also den Wachs den du extra für die Spange bekommst ....tut weniger weh bzw reibt nicht mehr so stark

...zur Antwort

Hey

Also zumindest bei mir hält der conceale wenn ich zuerst einen prime benutze und dann den concealer drauf mache und mit einem Schwamm verblende. Dann mache ich etwas Puder drauf das von bh cosmetics aber nicht zu viel und zuletzt noch fixing Spray. Wenn's nicht geht dann versuch es mit baking also baking Puder unter die Augen nach concealer und eine Weile drauf lassen dann wegmachen

Hoffe das ich dir helfen konnte

Lg nivi

...zur Antwort