Na, das liegt doch auf der Hand, als erstes rufst Du den Vermieter an, denn dieser hat Handlungsbedarf, des weiteren musst Du um beweisen zu können was Sache ist, am besten ein paar Bilder von den Hinterlassenschaften machen, dass auch andere Mieter hier entsprechende Zeugnisse abgeben können ist schon mal gut... weiter könnt ihr auch mal drüber nachdenken den Tierschutz zu informieren, denn ein Hund, der sein Geschäft nicht halten kann, bis er irgendwo auf der Wiese oder im Gebüsch ist, ist entweder krank oder er wird gequält, kein Hund macht nämlich freiwillig eben mal so ins Treppenhaus, das klingt nach böser Vernachlässigung des Tieres... Ich wünsche Glück

...zur Antwort

Wenn eine Stellenanzeige auf Englisch inseriert ist, ist eigentlich völlig klar, dass die Bewerbung auch auf Englisch erwartet wird, oder warum sonst denkst Du, dass sich die Firma die Mühe macht auf Englsich zu inserieren?

...zur Antwort

Während meiner Praktika(von-bis wie Betriebe benennen in welchen Du Praktikum absolviert hast...), konnte ich im Bereich Kundengespräch, Beratung, Verkauf und Bedienung vielfältige Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche Dir viel Glück....bitte IGNORIEREN was LisaSchwarz da schreibt, das ist grausige Grammatik, ich selbst bin Führungskraft und kriege täglich Bewerbungen auf meinen Schreibtisch, kleiner Tipp, lass die Bewerbung nochmal von jemandem der gut in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, Korrektur lesen... Schreibfehler sind immer peinlich...alles Gute

...zur Antwort

Als medizinisch studierte Fachkraft, die jedoch keine abgesicherten Ferndiagnosen stellen darf und wird, vermute ich aus Deiner Beschreibung, dass Du Dir das Handgelenk geprellt hast, die Punkte sind Petechien, kleine geplatzte Äderchen, welches vom Aufprall stammt, was kannst Du tun. Du holst Dir in der Apotheke Voltarensalbe, trägst dies auf die schmerzende Stelle auf, wickelst in den nächsten Tagen, eine elastische Binde drüber, so dass das Handgelenk ein wenig gestützt wird, natürlich erst mal in den nächsten Tagen kein Volleyball oder Sport.. wenn es nicht besser wird, Du Taubheitsgefühle oder sonstige Probleme bekommst, dann ab zum Arzt, damit man röntgen kann, allerdings denke ich wirklich dass es nur eine Prellung ist, die natürlich weh tut. So nun gute Besserung, wenn Dir meine Antwort geholfen hat, freue ich mich über eine Bewertung.... alles Liebe

...zur Antwort

Dieser Beruf ist nicht nur überfüllt, Du hast wirklich leider so gut wie NULL Chance hier später eine Stelle zu finden, auch lässt sich auf diesem Beruf sehr schwer aufbauen, ich würde Dir dringend empfehlen Deine anderen Interessen zu hinterfragen und andere Berufe zu hinterfragen, jedes Arbeitsamt wird Dich auch gerne beraten, musst halt Deine Zeugnisse mitnehmen dort einen Termin machen und man kann dann auch ggf. über diverse Berufseignungstestverfahren vielleicht noch andere Fähigkeiten die Dir vielleicht gar nicht so bewusst sind aufdecken und Dir hoffentlich zu einer anderen Ausbildung raten. Viel Glück

...zur Antwort