Hallo,
Ich habe folgendes Problem: eine Freundin von meiner Mutter schuldet mir 450 € Die Geschichte Dazu:
Sie ist in Urlaub für 3 Monate gefahren und hat mich gefragt, ob ich nicht solange bei ihr in der Wohnung ziehen will für 450 € monatlich und wenn es mir nicht gefällt kann ich wieder ausziehen. Abgemacht war die komplette wohnung. Ich dachte mir okay zieh ich da ein und probiere es aus.
So meine Freundin und ich waren da. Es war schonmal ein zimmer abgeschlossen, obwohl es um die ganze Wohnung ging. Dann während ich in der Arbeit war, hat meine Freundin angerufen und gemeint das jemand in die Wohnung gekommen ist(mit einem Schlüssel) und hätte irgendwas geholt. Danach konnten wir nicht mehr gut schlafen also sind wir wieder zu den Eltern meiner Freundin gezogen.
Jetzt will Sie mir aber nicht mehr mein Geld überweisen, obwohl alle Fehler von ihr aus gekommen sind.
Was kann ich nun tun um mein Geld wieder zu bekommen. Bzw. Habe ich Anrecht, dass Sie mir mein Geld zurück überweisen muss?