Dies ist ohneweiteres leider nicht möglich. Ich rate von diversen Online-Wett-Anbietern ab, wo du zuerst mit PSC einzahlst und dann direkt auszahlen möchtest. Meistens gelingt dies nicht, da man vorher den eingezahlten Betrag einmal wetten muss, um an sein Geld zu kommen und es mit PayPal auszahlen zu lassen.

LG

...zur Antwort

Direkt bei der Bank kannst du nicht mit Paysafekarten einzahlen, jedoch kannst du diese vorher umcashen und dann das Geld auf dein Konto einzahlen, sofern du eins hast. Wende dich an einen PSC Partner, schau dazu in Foren wie zb epvpers oder im breadfish nach.

Hier ein Link: https://breadfish.de/index.php?thread/236880-psc-to-paypal-bank%C3%BCberweisung/

LG

...zur Antwort

Privater Handel mit PSCs ist laut den agbs von Paysafecard verboten und kann zur Sperrung der PSC führen.

...zur Antwort

Kommt bei Paysafekarten schon manchmal vor, ist aber eher die Ausnahme. Schau doch einfach, welche Mail der Absender hat. Sollte irgendwas mit info@paysafecard.de oder so sein. Notfalls kannst du das Guthaben ja auszahlen lassen. ;)

LG

...zur Antwort

Klar gibt's ne Möglichkeit.. man kann sich die App "AppBounty" herunterladen und dann den Code blgxfsuq eingeben, dann kriegste 50 Coins Bonus und kannst loslegen Apps herunter zu laden und dabei weitere Coins zu verdienen. Ist eigentlich richtig einfach und geht relativ schnell. Das Beste, hat dann sogar geklappt ;) Hab mir schon ne 15€ iTunes Karte gegönnt und mir damit dann Juwelen gekauft.

...zur Antwort

Nur noch komische Leute in Schulen?

Hey Leute , ich bin 15 Jahre alt ( am 11. 16 :D ) und bin männlich , Ich habe ein großes Problem , was mich irgendwie bedrückt. folgendes : Ich bin in einer Klasse , die sehr groß ist ( Realschule ) die Leute dort , sind einfach nur noch Niveaulos , täglich hört man echt heftige Sachen ( Beleidigungen ) , und ich kann sowas überhaupt gar nicht ab. Ich habe einen Freund in der Klasse, der auch "normal-nett" ist , und nicht so niveaulos wie die anderen, Die Spucken von oben Lehrern auf dem Kopf und finden es dabei noch lustig , was ich unter aller Sau finde. Ich bin sehr gut in der Schule ( außer in Mathe :/ ) und möchte nach der 10. Klasse auf Oberstufe wechseln , und dann mein Abi machen/Studieren. In meiner jetzigen Klasse ist es aber echt schwer auszuhalten , ich möchte nicht arrogant rüberkommen , aber ich finde , und habe auch schön öfters gehört das ich gut aussehe , womit die meisten nicht klar kommen in meiner Klasse und dann einfach auch komisch sind , weil ich nicht bin wie die. Ihr wisst ja, wenn man anders ist wird man gleich als Schwul bezeichnet , ich weiß selber , dass ich nicht Schwul bin , aber irgendwie stört es mich schon , wenn man immer so ein reingedrückt bekommt und oft auch gelästert wird. Ich bin sehr nett und zeige auch Respekt gegenüber Lehrer , was die auch nicht so toll finden , und es sofort als Schleimen ansehen. Ich bin nicht schüchtern , und sage auch offen und direkt meine Meinung , aber nicht in dieser Klasse , denn wenn man sich mit jemanden anlegt , kommt der Rest , und auf sowas muss ich ehrlich gesagt sagen , hab ich gar kein Bock drauf. Ich schotte mich von den anderen Leuten ab , und mache auch ungern dort Sport mit , weil ich einfach keine Lust dazu habe , mit solchen Leuten so etwas zu machen. Meine Noten leiden nicht unter diesen Leuten , aber ich muss sagen , ich gehe wirklich schon ungern zur Schule , weil ich weiß das wieder jemand sagt , dass ich Schwul sei. Meine Einstellung zu sowas ist auch anders , denn ich meine - Lebe dein Leben , wie du es willst. Aber meine Klassenkameraden sind wirklich total anders eingestellt auf ein Niveau das wirklich unter aller Sau ist. Nun meine Frage , die mir sehr wichtig ist : Findet man auf Gymnasium/Oberstufe u. Studium Leute , die wirklich Nett sind und auch Anstatt/Niveau zeigen? Denn ich hoffe wirklich , dass ich auch mal mehr Freunde finde , mit denen man sich auch zeigen lassen kann ( Vom Charakter ) Ich hoffe ihr könnt diese Situation etwas verstehen , und ich freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Ich kann deine Situation total verstehen. Ich hatte mal einen Freund geholfen, der das gleiche Problem wie du hatte, also bist du nicht der einzige der damit klar kommen muss. Ich selbst bin auf einem Gymnasium und ich finde, dass sich die Schule an sich nicht von anderen Schulen unterscheidet. Es kommt einfach auf die Schüler an, denn auf jeder Schule gibt es solche Leute. Man könnte jetzt vielleicht meinen, dass man auf Gymnasien nettere Leute kennenlernt, nur weil sie besser in der Schule sind. Das muss aber nicht immer stimmen. Mein Freund, der auch im Gymnasium ist, hatten andere Klassenkameraden auch als Streber und Schleimer bezeichnet, obwohl dies nicht stimmte. Letzendlich gab es ein paar Besprechungen zwischen den Lehrern und seinen Elter, zumal es ihnen auch aufgefallen war, dass er gemobbt wurde und die Sache war gegessen. Vielleicht kann dir jetzt meine Antwort nicht direkt helfen, aber wenigstens etwas Mut machen ;-)

...zur Antwort

grand kommt bei männlichen Personen, grande bei weiblichen genauso wie sportif bei männlichen und sportive bei weiblichen Meistens ist es bei Adjektiven so, dass bei weiblichen Personen ein e am ende kommt

...zur Antwort

eine skibrille ist natürlich besser ist ja klar. Sie hat eine festes gummiband, damit die brille nicht die ganze Zeit runterfällt, wenn du mal hinfallen solltest. Aber ich denke eine Sonnenbrille tut es auch.

...zur Antwort

augenschließen, hände wenn möglich nicht nach oben tun, leise singen und zwischendurch Luft anhalten, nicht nach unten schauen

...zur Antwort

für goldmedallien so um die 1000€ , kommt halt drauf an welche Medallien sie bekommen.

...zur Antwort