Sehr geehrte..... (Firmen Name)
Es könnte ja sein das du sie nicht mehr gesehen hättest also das dass Geld länger da im Automaten währe ich und dann wenn du es genommen hättest denke ich nicht das was passiert währen
Hey bin selber Ausländer und kann dir die Antwort easy erklären
also bei uns wird es von klein an beigebracht das die Familie „alles“ ist z.b. Es gibt auch alte Regeln die jetzt natürlich nicht mehr so sind aber früher war das so das der jüngste Bruder der Familie niemals ausziehen darf auch wenn der mal heiraten sollte dann musst er mit seiner Familie bei den Eltern wohnen. Um auf die Eltern aufzur passen wenn die alt und schwach werden dafür hat auch der jüngste alles von dem Eltern bekommen wie z.b. Das Haus gehörte dann ihm u.s.w.
Aber jetzt ist es eingentlich nicht mehr so also ist nur noch nh Angewohnheit und uns gehts ja auch gut dabei wir kommen von der Arbeit nach Hause das Essen steht auf dem Tisch unsere Wäsche wird gemacht natürlich putzen wir auch mit aber rede halt vom allgemein also meistens ist es so das man bei den Eltern lebt bis man dann anschließend heiratet und sein eigenes Nest gründet :)