Naja, natürlich braucht ein mod ein bisschen mehr Leistung als ein vanilla Spiel, aber das hängt ja vom Mod selbst ab (wie tiefgreifend die Veränderung ist) , ich denke bei den meisten wird eine Veränderung der benötigten Leistung kaum merklich sein. Wie meinst du das mit dem Pc langsamer ? -Natürlich bleibt weniger Leistung für restliche Anwendung wenn das gemoddete Spiel mehr Leistung benötigt, aber sonsts. Wie meinst du das ?

...zur Antwort

Vielleicht wäre Pivot was für dich: http://www.chip.de/downloads/Pivot_13013819.html

...zur Antwort

Mit sowenigen Informationen wird dir niemand sagen können was los ist und das Minecraft immer mehr Leistung braucht stimmt auch nicht bei mir hat Minecraft mal extrem gruckelt und ich hab irgendwo bei den Grafik einstellungen einen Hacken weg gemacht und es lief mit 120 FPS auf hösten Einstellungen

...zur Antwort