Mein linker Nebenhoden erscheint mir eher groß.Im Gegensatz zu meinen anderen.Es ähnelt vom mir vom abtasten her wie ein Darm/-also so Schlingell etc; schmerzen habe ich keine,aber habe Angst dass dort was schlimmes ein könnte.Ich bin 14 Jahre alt und gerade in der Pubertät,vielleicht wächst der andere Nebenhoden noch und mein anderer erscheint mir nur so groß. Brauche dringend eine Antwort