Was steht denn in deinem Pratikumsvertrag zum Thema Kündigung? Ich habe mal ein 6-monatiges Praktikum gemacht und hatte damals eine Kündigungsfrist von 2 Wochen. Schau doch da mal nach, ob was vereinbart wurde. Wie lange geht dein Praktikum denn?

...zur Antwort

Den Traum vom begehbaren Kleiderschrank hat mein Mann mir dieses Jahr nun auch endlich erfüllt. Er ist wirklich toll geworden. Wir haben uns auch bei einigen Anbietern Angebote eingeholt, bevor wir uns endgültig entschieden haben.

Die Suche war ziemlich mühselig, weil wir vor dem gleichen Problem standen, wie du. Qualität und Preis muss stimmen. Das findet man leider nicht soo häufig.

Wir haben uns dann dazu entschieden, die Schrankelemente bei www.schrankplaner.de zu bestellen und diese selbst aufzubauen. Dadurch, dass wir das begehbare Schranksystem selbt aufgebaut haben, haben wir im Vergleich zum Schreiner erheblich an Kosten gespart.

...zur Antwort

Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich würde auf jeden Fall noch eine andere Meinung als die deiner Tierärztin einholen. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

...zur Antwort

Süß, dass du dir über solche Kleinigkeiten den Kopf zerbrichst. Also generell wird die Frau zuerst begrüßt. Ich denke aber nicht, dass solche Höflichkeitsregeln Einfluss auf deine Benotung haben. ;-)

...zur Antwort