Wir hatten am Sonntag Abend auf der Couch gelegen, und ich hatte ihn gefragt ob es möglich wäre das wir vom Laptop aus Netflix schauen könnten, er war sofort aufbrausend und ich habe mich weil ich keine lust auf Streit hatte ins Schlafzimmer verzogen. Hatte mein Tablet genommen wollte Musik hören und seh auf einmal das er über google bestimmte P..... Seiten gesucht hatte. (muss dazu sagen es läuft längere zeit nicht so gut zwischen uns). Schockiert bin ich zu ihm und wollte eine Erklärung er hatte mich als krank beschimpt hätte nicht alle tassen im Schrank usw. Er hatte mich beschimpft würde Dinge sehen die nicht da sind. Habe den ganzen Verlauf angesehen und hab somit gesehen das von Februar bis jetzt immer wieder diese Suche eingegeben wurde.

Seine Tochter kann es nicht gewesen sein denke ich mal. Dann war es mitlerweile schon fast 4zhr morgens und seine Tochter war immer noch wach (sie ist 15) und auch online. Da bin ich hingegangen und hab das WLAN ausgeschaltet und ihm das gesagt er kümmert sich nicht um seine Tochter es war abgesprochen das sie ab spätestens 1.00uhr nachts offline ist. Da ist er föllig ausgeflippt hat rum geschrieben mich beschimpft mit Wörtern die will ich hier jettzt nicht nennen, aus Reaktion damit er aufhört rumzuschreien habe ich ihm mein Glas Milch ins Gesicht geschüttet. Und dann hat er mir 3 deftige Ohrfeigen verpasst. Ich weiss ich war ebenfalls Respektlos und habe ihm die Milch ins Gesicht geschüttet. Aber schlagen ist für mich nie denkbar gewesen. Das er mich geschlagen hat, was ich niemals für möglich gehalten habe. Darüber bin ich fix und fertig. Ich habe einen Fehler gemacht und bin ich dann selber schuld habe ich ihn zu sehr provoziert? Er hat sich entschuldigt und mir gesagt das er tatsächlich diese Seiten geschaut hat, das aus einer Laune heraus mit seinem Freund unsin wie Männer so sind hat er mir gesagt, aber warum ist er nicht ehrluch I und sagt ja ok ich hab da geschaut. Aber mich als krank hinzustellen sehe Dinge die da nicht sind obwohl sie da sind

...zur Antwort

Jedenfalls hatte ich mich mal wieder eingeschlossen, und hab dann im Schlafzimmer darüber gegrübelt hab ich so eine schlimme frage gestellt das er wieder böse reagiert. Beim grübeln hatte ich dann mein tablet genommen und wollte einfach nur bißchen Musik hören und sehe im Google Verlauf was gesucht worden ist. Ich war schockiert und bin aufgestanden und wollte ihn zur Rechenschaft ziehen was das den ganzen Tag sein sollte warum er sich solche Sachen anschaut. (es ging um po.......sachen).Es war dann auch schon mitten in der Nacht so gegen halb vier von Sonntag auf Montag Nacht und. Er meinte ich wäre krank Suche Stress und solle ihn einfach in Ruhe lassen. Bin dann auch ins Schlafzimmer und sah das seine Tochter immer noch wach war und habe dann das WLAN ausgemacht damit sie endlich schläft.w eil abgesprochen war bis ich spätestens 0.00 Uhr geht alles aus.w ar dann noch mal zu ihm hin und habe ihm gesagt das seine Tochter immer noch nicht schläft und ich den WLAN nun aus gemacht habe Da war er vor lauter Wut aufgestanden hat rumgeschriehen was ich für ein drecksstück bin und noch so einige Dinge mehr, und weil er so beleidigend und laut war hatte ich ihm ein Glas Milch ins Gesicht geschüttet, dann hat er nur noch aus geholt und mir dreimal eine Ohrfeige gegeben. 

Ich bin davon so fertig... Immer diesen Streit weil mab etwas sagt und dann habe ich ihm ertappt mit diesen Seiten was er sich angeschaut hat und da wird er so agro und sagt mir ich bin krank was ich nicht sehe es sei einvirus. Obwohl ich sehe das er die sachen bei google gesucht hat. 

Ich weiss nicht mehr weiter. 

Ich liebe ihm er hat nie irgendwie die Hand gehoben. Ohne die Sachen was seine Tochter angeht würden wir uns nie streiten und dann eskaliert es aufeinmal so.

Er hat sich endschuldigt und er hat es zugegeben das er diese Seiten geöffnet hatte das es eine blodellei unter kumpels war. 

Aber warum erklärt er mich dann für krank und schlägt mich. 

Was soll ich tun haben wir überhaupt noch eine Zukunft. 

...zur Antwort