Soll ich was zum Valentinstag schenken (geheim)?

Hey ich bin m/15. Sry das ich nochmal ne frage stelle, bin verzweifelt.

Ich habe mich vor 4 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, wir hatten viel geschrieben auch in der Schule geredet, und uns verabredet, doch dann hatten wir uns zerstritten, das war der Auslöser für meine Depressionen und ich habe noch eine Anpassungsstörung (diagnostiziert bekommen)

Sie weiß das ich die Probleme habe, und sagt sie versteht mich, wir haben uns jetzt eigentlich wieder vertragen, und wir schreiben ab und zu, aber nicht oft, in der Schule schaut sie mir öfters in die Augen, aber nicht mit einem Lächeln oder so sondern halt normal. Ich habe grade in meinen WhatsApp Status einen Kettenbrief gepackt ("Wer dieses Jahr nichts zu Valentinstag bekommt, stellt das in seinen Status") und sie hat es auch in ihren Status gepackt, sonst hat sie nie einen Kettenbrief von mir in ihren Status gepackt. Ich bin immer noch in sie verliebt..

Ich habe keine Ahnung ob ich noch eine Chance bei ihr habe, sofern ich mich damals bei dem Streit echt dumm angestellt habe, und ich habe halt ernsthafte psychische Probleme, und ich würde alles dafür tun, das wir wieder zsm. Kommen, sofern sie noch was von mir will. Aber ich gehe demnächst auch Stationär für 6-12 Wochen. Ich will sie NICHT AUFGEBEN, ich würde ALLES GEBEN. 1.Will sie noch was von mir? (ja ich weiß, ihr kennt die gesamte Lage nicht, aber ich kann es überhaupt nicht einschätzen, ich will halt auch kein Korb bekommen, das würde ich nicht verkraften, siehe letzte Frage) 2.Sollte ich ihr vielleicht irgendwie ka was zum Valentinstag schenken, halt geheim oder, ka ich bin verzweifelt, helft mir bitte einfach

...zur Frage

Wenn auf wirklich auf sie stehst, solltest du ihr sagen das du immer noch Gefühle für sie hast....

...zur Antwort