Ich würde meinen welli doch niemals quälen!!! Ich liebe ihn doch lieber als alles andere! Ich habe das auch nicht mehrmals täglich gemacht! Ich habe es vorhin 1mal ausprobiert und nehme es auch an wenn er nicht gestreichelt werden will! Ich versuche ja auch so of wie nur möglich bei ihm zu sein und ich füttere ihn auch aus der hand nicht das ich eine schüssel forme sondern ich nehme die körner einzeln und gebe sie ihm! Ich finde, es soll die eigene meinung sein ob mann sich 2 oder nur 1nen Welli kauft.

...zur Antwort

Juhei14 , mein Vater hatte früher einen, denn hat er auch alleine gehalten und bei ihm hat er gesprochen, ist unters t-shirt geklettert usw. Einzelhaltung ist also nicht immer schlecht, es kommt auf den besitzer an aber ich bin ein guter und er fühlt sich bei mir sehr wohl!

...zur Antwort

Ja ich halte meinen Welli aber alleine! Und wenn mir jetzt einer damit kommt das die sich dann alleine fühlen und sich die federn ausreißen dan kann ich nur dagegenstimmen! Meiner ist nicht alleine und ich habe viel spaß mit ihm!

...zur Antwort

Wenn ich es ab Rücken probiere, dan "schimpft" er also er zwitschert ganz komisch. Und dann fliegt er auf die andere stange.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.