BTS: Alle Song Namen & Alben(+shipping names und seeehr viel mehr😅😂)?

Heyüüüü, That's me again!😃😂🎉

Ich wollte mal fragen, wie viele Alben BTS hat😆😅

Wirklich nett wäre, wenn ihr noch alle Songs mit reinschreiben könntet (z.B

Album WINGS: Song: spring day song: ....)

einfach alle Alben davon😅

Joa genau! Da war noch:

ICH BRAUCHE ALLE SHIPPING NAMES FÜR BTS!!!😅😂

Ich denk, eins kenn ich schon (oder 2😆)

Vmin??😅 & Vkook??😅 Ich denk, das sind die, die ich kenne😅😆

Ahh und ja:

Es soll shows von BTS geben (irgendwas wie bangtan american und dann irgendwas mit hu und life?? wtf is this??😂😅😆)

Und noch andere empfohlenswerten Kram wie:

welche songs ich alles kennen muss um Ultra ARMY zu sein??😅)

Es ist so, das ich BTS kenne und alle Namen mit echten Namen und Geburtsjahr und alles drum und dran aber ich bin jetzt nicht so MEGA ARMY (am Start😂)

Ich will nur die show&shipping namen und lieder & alben wissen, weil ich mich damit nicht so gamz beschäftigt hab😅

aber alles andere kenne ich (alle Namen, echte Namen, von bias & bias wrecker birthday datum, v live & gevotet für diese #MAMA (mwave Asien Music Awards) & voten für music chart und so auch aber ich brauch da auch bisschen hilfe😅

Am hilfreichesten wäre es, wenn ihr einfach Alben, songs, Show& shipping namen, voten, wie es mit mit dem music chart funktioniert, v live und alles andere, schreibt😅😆

Nur wenn ihr wollt😀

Gezwungen ist ja keiner😃😆

Tschüsssiii👐🌹

...zur Frage

1. Wie viele Alben hat BTS:

BTS hat (inkl. Special Alben) insgesamt 11 Alben, ausgenommen die Alben, die sie in Japan veröffentlicht haben.

  1. 2 COOL 4 SKOOL
  2. O!RUL8,2?
  3. SKOOL LUV AFFAIR
  4. SKOOL LUV AFFAIR (Special Edition)
  5. DARK & WILD
  6. 화양연화 Pt.1 (auch "The Most Beautiful Moment in Life", aber in manchen Seiten auch "In The Mood For Love" genannt)
  7. 화양연화 Pt.2
  8. 화양연화: YOUNG FOREVER (Special Album)
  9. WINGS
  10. WINGS: YOU NEVER WALK ALONE
  11. LOVE YOURSELF 'HER'

Die Tracklist's findest du auf der Homepage von BTS (->http://bts.ibighit.com/). Nur manche Songs sind auf Koreanisch geschrieben, ich hoffe du kannst es irdwie lesen haha xD

 

2. Welche Shipping Names gibt es:

Sehr bekannt sind, wie du auch schon gesagt hattest VMin, VKook, aber auch Sope/YoonSeok, NamJin, JiKook, YoonMin.

 

3. Welche Varity Show's hat BTS:

Auf der VLive-App gibt es "Run! BTS", "Bangtan Gayo", "Bon Voyage", "Bon Voyage Season 2" und wenn man es als Show bezeichnen kann noch "Eat Jin". Ansonsten haben sie auch TV-Auftritte wie eben "Weekly Idol", "After School Club", "Star Show 360", "Hello Counselor", "New Yang Nam Show",  und viele andere. Außerdem wäre auf YouTube noch "American Hustle Life" und "Rookie King" empfehlenswert. Am neusten wäre aber die "BTS Comback Show" auf Mnet.

 

4. Welche BTS Songs muss ich kennen:

Naja, also müssen muss man nichts, aber man sollte deren Debut Song "No More Dream" schon kennen haha XD. Ansonsten ist "I Need U" auch sehr wichtig, weil sie mit diesem Lied ihren ersten Preis in einer Musik-Show verliehen bekamen. Dann gibt es noch so Songs, die nicht in den Alben zu finden sind, wie bspw. "Born Singer" oder "Adult Child" oder "95 Graduation". Jährlich zu BTS B-Day werden auch neue Songs rausgebracht, darunter "Path/Road", "I know" und "4 o'clock". Joar... Es gibt auch noch andere Songs, aber ob man sie wirklich wissen muss-kein Plan, aber als ein ultimativer Fan-wahrscheinlich :D.

 

Bei weiteren Nachfragen bin ich gerne hilfsbereit! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.