Wie immer nur Spinner... "Ich will für den Notfall gerüstet sein" - haha - was bringts dir? 

1. Wird ein Super-GAU etc. in Deutschland sicherlich nicht verheimlicht

2. Bringt es dir nichts - wenn er ausschlägt haste ein Problem und kannst nichts dran ändern

...zur Antwort

Du solltest lieber a) einen Deutschkurs besuchen und b) über eine Therapie nachdenken. 

...zur Antwort

Deinem Hausarzt sollte direkt die Approbation entzogen werden!

Schon einmal jemanden an Cannabis sterben sehen? Ich nicht - an Alkohol?! 74.000 Tote pro Jahr!

Kann Alkohol abhängig machen? Ja 

Kann Cannabis abhängig machen? Jein - nur psychisch.

Lächerlich, was Ärzte so von sich geben! 


Ist auch eine Frechheit, dass du die dümmste Antwort als Beste auszeichnest. Hast selbst also auch keine Ahnung.

...zur Antwort

Mir war das auch extrem peinlich, aber es muss sein. Ich bin direkt zum Hausarzt gegangen und sagte, dass ich eine Phimose habe und der hat mich (ohne es sehen zu wollen) überwiesen. Und ein Urologe sieht genug Penisse am Tag - dem ist das egal. Ich wurde vor 5 Tagen beschnitten, da es bei mir keine andere Möglichkeit gab, aber eine Salbentherapie funktioniert manchmal auch. Auf jeden Fall solltest du einen Urologen aufsuchen, da das über Dauer nicht ungefährlich ist!

...zur Antwort

Also ich habe "5 Spritzen" (5 Einstiche) in den Penis bekommen - eine davon ins Frenulum (Bändchen) - die Spritzen waren nicht so schlimm - außer die ins Bändchen - die war ziemlich schmerzhaft aber ertragbar.

Leider hat die Betäubung bei mir nicht zu 100% gewirkt und ich hatte während der OP öfters Schmerzen, aber das lag an der Entzündung.

Ich kann auf jeden Fall zu einer lokalen Betäubung raten und nicht zu einer Vollnarkose.

...zur Antwort

Kleine Anmerkung: Am Pickel selbst ist nichts eingeschwollen... Nur ca. 1 cm drunter die Lippe ist stark eingeschwollen.

...zur Antwort

Ich würde mir eine Vollnarkose geben lassen. Aber ja, der Würgereiz sollte weg sein, weil dein Rachen betäubt wird.

...zur Antwort

Hatte die OP vor 4 Stunden und es war ein Witz... 3 Spritzen: Keine bemerkt... nur wirklich einen Mini-Einstich... Dann spannt es kurz im Zeh (wegen der vielen Flüssigkeit)... Und ab dann ist es ein großer Witz... Der hat mir mit nem Skalpell in den Zeh gestochen und gefragt, ob es weh tut... Hat es nicht - dann hat er einen Teil vom Zehnagel abgeschnitten und es ich hab es nichtmal bemerkt... der komplette Zeh war taub... Dann gabs 5 Minuten einen Druckverband und danach einen normalen. 4 Stunden nach der OP habe ich immer noch keine Schmerzen (gut... das kann noch kommen ^^)

...zur Antwort

Musst du nicht sowieso nur das Rezept bezahlen, wenn dein Arzt dir das Zeug verschreibt?

Anscheinend gibt es das dort Rezeptfrei, aber soweit ich weis (ich bin kein Jurist und habe mich in das Thema nicht eingelesen) verstößt du bein Import nach Deutschland gegen das AMG und machst dich somit strafbar.

Grüße Nexiru

...zur Antwort