Brauche euren Rat bitte :(?

Habe eine 2 1/2 j. Beziehung hinter mir ... haben uns von seiner Seite aus im April getrennt.. hat aber nicht so ganz eine sinnvolle Begründung geben können, aber hat trotzdem gesagt das es wegen mir ist , weil ich wohl Stresse.. usw. Was alles nicht einmal stimmt , also es war nie perfekt aber nicht schlimm.. und der war halt einer der knallhart seine Meinung sogar sagt, das heißt er hat nicht mal richtig geredet WENN ich ja wohl so und so war.. er war immer sehr aggressiv .. wurde leider paar mal schon handgreiflich so das ich Angst hatte mit meinem Partner allein im Auto zu sein.. oder was falsches zu sagen, selbst beim kuscheln war das so als wäre das ein fremder Mann .. Familie hat mich nur wegen meiner Nationalität nicht akzeptiert. Ist eine traditionelle Familie.. die Mama wollte immer eine aus deren Land.. hat nur darauf geachtet und nicht darauf das ich ihn mehr als nur happy mache oder gemacht hbe .. selbst als ich sie kennengelernt habe, hat sie nur von ihrem Sohn geschwärmt .. meinte nach seinem Studium wird er mehr als dein Beruf verdienen.🙂 wo ich mir schon dachte.. ernsthaft ? Naja.. dann falsche Freunde die immer Sprüche geklopft haben vor allem die Freundin von seinem besten Freund .. er war IMMER auf deren Seite und nie auf meiner , obwohl ich NIE was falsches gegenüber den getan habe.. hat mich sehr sehr sehr oft beleidigt und meine Familie ebenso. Hat mich schon in der Öffentlichkeit so nieder gemacht mit Worten und am Abend in einer Ecke eine geknallt , so das es total weh getan hat und ich viele Tabletten nehmen musste. ( Kopfweh) naja jetzt denkt ihr was ist das Problem? Ich weiß was für ein arsch und Ekel das war, aber er hatte auch gute Seiten.. fühle mich so alleine unter meiner Familie und immer wenn ich Stress mit denen habe vermisse ich ihn als recht so sehr das ich mir einreden will ich liebe ihn obwohl icu einerseits mir eigentlich bewusst bin das ich das nur sage weil ich mich einsam fühle ?! Er war nie wirklich für mich da, sondern vielleicht immer paar Minuten und dann bye.. naja habe erfahren das er eine neue hat.. SO SCHNELL .. die kennen sich schon als wir zusammen waren😞 hatten auch Kontakt und er hat mich somit betrogen.. er hat das zum ersten Mal letzte Woche zugeben und meinte er habe Gefühle , und Augen für sie.. und nach der Trennung hieß es : ich trenne mich eigentlich auch weil ich für die Uni und Arbeit mehr konzentrieren will.. und direkt ne neue am Start. Wir hatten bis Ende Mai Kontakt und er hat sich oft an mich rangemacht mit Nachrichten usw. und 21 Mai bis 4 Wochen später hatten wir kein Kontakt mehr, habe es nicht mehr gewollt weil er mir gedroht hat das wenn ich die Wahrheit über seinen besten Freund sage er meiner Familie was antun wird, hat wieder beleidigt usw und was ist passiert ? Wir haben uns letzte Woche persönlich gesehen, waren bei ihm.. sind uns nah gekommen haben gelacht und dann hieß es direkt danach : habe aber Gefühle für ne andere , war aber schön dich zu sehen.

Liebe, Familie, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung
1 Antwort