Ungarisches Fernsehen empfangen / per Kabelanschluss / Deutschland ... wie?

Hallo ihr lieben Helfer.

Vorweg : Ich bin absoluter Neuling hier und in dem Gebiet worauf sich meine Frage bezieht. Zwar habe ich im Netz auch schon die ein oder andere Seite durchstöbert, aber bislang erfolgslos und generell nichts verstanden :D

Also : Ich bin auf der Suche nach dem Weihnachtsgeschenk "überhaupt" dabei geht es um die Frau meines besten Freundes. Seit einem guten Jahr ist mein Freund auf der Suche nach Möglichkeiten um seiner Liebsten ungarisches Fernsehprogramm in ihr deutsches Wohnzimmer zu zaubern ( sie kommt aus Ungarn ) so wie ich es jetzt mit bekommen habe, war das bislang nur mäßiger Erfolg. Derzeit läuft die ganze Angelegenheit wohl über die Amazon Fire Box ( keine Ahnung wie sie heißt :D ) davor war es irgendwie die FritzBox Mediathek u.s.w wie gesagt alles mit mäßigem Erfolg. Nur ganz ganz wenige Sender und vor allem mit Puffern bzw. stream und alles ruckelt u.s.w

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, ungarisches Fernsehprogramm zu empfangen ?! Aber nicht nur 3 bis 4 Sender sondern wir wollen die ganze Palette :D ... gibt es da irgendwelche Reciver für oder sonstiges was man sich anschaffen muss ?!

Der Anschluss im Haus ist Kabel. Satellit nicht möglich. Internetanbieter ist Unitymedia ( 100.000 kb's )

Ja auch wenn die Frage nicht fachspezifisch gestellt wurde hoffe ich es gut erklärt zu haben. Über Antworten / Alternativen / Möglichkeiten würde ich mich sehr freuen. Die Antworten könnten aber so verfasst werden, das auch ich sie verstehe :D z.B Du brauchst den oder den Reciver oder das oder jenes und schon kann es losgehen :D

Vielen Dank vorweg und lg

...zur Frage

Danke @ ingowolf !

Habe jetzt gerade nochmal nen Auszug von meinem Kumpel bekommen :

Das ruckeln kommt nicht durch meine Leitung. Das hat was mit dem Ausgangssignal zu tun glaube ich. Die Telekom Kiste ist nur in Verbindung mit nem Magenta Vertrag zu gebrauchen. Der alleine ist für mich schon nicht möglich, da ich Unity Kunde bin und ich kann auch nicht zur Telekom switchen, weil das ganze Haus nur von Unity eingespeist wird...aber, ja das ist richtig teuer. Magenta kostet um die 50€ im Monat. Ohne Grundgebühr und ohne Anschlusspreis!

Ja soviel dazu ... sollte die einzige Möglichkeit ein IPTV Reciver sein, gibt es denn da auch Alternativen wie oben jetzt von meinem Freund beschrieben ?! Also ohne monatliche Kosten, Verträge u.s.w 

Sprich einfach so ein IPTV Reciver Gedöns :D kaufen, auspacken, einstecken, Lan-Kabel rein und zack alle ungarischen Fernsehprogramme und das natürlich ruckelfrei :D

...zur Antwort