Hallo, es gibt ein sekundenkleber löser. Hatte mal eine Packung gekauft in dem eine Packung kleber und eine Packung lösungsmittel drin waren. Damit konnte man den Kleber zwar lösen, aber ein paar reste waren immer noch vorhanden.

Also zur Not kann man das Zeug dann schon nehmen :) hoffe konnte dir etwas helfen

...zur Antwort

Ich wollte mal fragen ob du schon weiter gekommen bist? Als ich deine frage so laß musste ich an mich denken. Ich wollte als kleines Mädchen schon schauspieler werden. Habe immer daran gezweifelt dass ich es schaffe und heute bin ich 25 und bereue das ich meine Träume aufgegeben habe. überlege wirklich das noch mal in angriff zu nehmen. Ich komme übrigens aus essen und vielleicht kannst du mir ja jetzt noch tipps geben ;) Hoffe du hast es nicht aufgegeben und konntest schon deinen weg in diese Richtung einschlagen.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.