Dir fehlt das Gefühl von Sicherheit - auch ich kenne es....

Falls Du in der Pubertät sein solltest - ist es durch die Hormon Schwankungen normal

...zur Antwort

Hallo Akorn83,

herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.... du bist besorgt-weil man noch nix sieht---meine Kinder hab ich erst bei ca.7+5 gesehen und dann auch schon das herzchen schlagen sehen... Dein FA hat sicher schonmal Blut abgenommen und dein HcG Wert wird sicher gestiegen sein...Beunruhige dich bitte nicht.wann hast du dann den nä Termin?? dir alles gute

...zur Antwort

hallo Zuzana25, ich denk mal-dieser Test war einfach zu früh-Ich war auch immer eine Hibbeltante-und irgendwann hab ich dann nicht mehr getestet&den Bluttest abgewartet....ich wurde schwanger nach einer Insem....ich wünsch dir für Sa alles alles erdenklich Gute...und mach Dich nicht verrückt---es wird sicher geklappt haben...mach den kopf frei--lenk Dich mit geschenke kaufen ein-geh einen lecker Milchcafe`trinken etc....viel Glück...und eine schöne Adventszeit.......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.