An deiner Stelle würde ich es mir zweimal überlegen ob ich sims 4 kaufe. Ich habe es selber zu hause und es ist viel schlechter als sims 3!!! Es gibt keine rabbitholes,Kleinkinder, Pools und Autos. Man kann nichts mehr so färben wie bei sims 3, es sind immer nur ein paar Farben vorgegeben. Wenn dein sim arbeitet kannst du ihn nicht mehr sehen, das erinnert stark an sims für die Playstation. Du bist praktisch an dein Haus gefesselt. Bei sims 3 konnte man die stadt frei erkunden und bei sims 4 gibt es sogar extra Ladezeit wenn man z.b. das Haus des Nachbarn besuchen will. Viel zu erkunden gibt es auch nicht denn außer ein paar Nachbarhäusern, einer Bar, einem Park, einem Fitnessstudio und einem Museum gibt es nicht viel zu sehen. Wenn du mich fragst ist das alles eine reine Abzocke, aber die Features, wie Autos, Pools, etc. aus den vorherigen Teilen wird es bestimmt wieder mit überteuerten Addons geben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.