benutzt du denn auch die die dann entsprechend deiner periode starken tampons? es gibt ja auch die minis die haben eine silk oberfläche. und ich würd dir empfehlen nicht das tampon mit sowas einzuschmieren da es tatsächlich sein kann das es dann nicht mehr aufsaugt. zudem warum eins benutzen wenn es noch zu trocken innen ist nimm doch slipeinlagen. ein normales tampon hält von 3 bis 6 stunden. wenn du es machst empfehle ich dir einen spiegel zu benutzen und deinen finger mit vaseline leicht zu benetzten dann erst führst du das tampon langsam ein und fühle ob auch die richtung stimmt. es geht kurz geradeaus und dann kurz nach hinten. hoffe das hilft dir.

...zur Antwort

lass das kaninchen frei inner wohn. hoppeln die igelmami und ihre jungen haben vorrang. und kauf einen neuen käfig

...zur Antwort