Ja klar kann man das noch essen, die fliege nicht ( wers mag der isst die mit :D ) aber wenn du es rausschneidest ist es kein Problem, das kann man noch essen.

Wenn mir mal eine kleine Mücke oder Fliege in Kaba oder Kaffee reinfliegt tu ich sie auch raus und trink es trotzdem noch.

Fliegen sind nicht giftig und wenn die krank wären, die haben wahrscheinlich dann sehr sehr wenig Bakterien oder so, ach keine Ahnung, ist nicht giftig :D

...zur Antwort

In der Oberstufe wird es nicht leichter.

Ich bin auch immer total müde, mache aber meistens meine Hausaufgaben. Außer ich verstehe die nicht, dann probiere ich es zwar, ist aber dann eben falsch.

Und ich muss um 5 Uhr morgens aufstehen und komm erst so um 18:30 Uhr heim von der Schule, dann Hausaufgaben, lernen, dann duschen, dann schlafen.

2 mal die Woche komm ich später heim, weil ich da noch zum Arzt muss :D

Und ich hab pro tag in jedem fach 1-3 Arbeitsblätter auf, zusätzlich noch lernen usw.

Ich hab aber auch so gute stunden wie z.b. : 3 stunden englisch, dann 2 stunden deutsch, dann 3 stunden mathe und das am nachmittag das mathe, kann ich aber besser denken als frühs :D

...zur Antwort

Who = Personen oder Tiere mit Namen

Which= Dinge oder Tiere ohne Namen, Gegenstände, Sachen.

That= brauch kein mensch mehr, das hört sich nicht gut an

...zur Antwort

Weiß ich auch nicht. In der Oberstufe ist es so, immer von den letzten 3 stunden ( man hat eben sehr oft dreifachstunden im gleichen fach ).

...zur Antwort

Sag mal wie alt bist du überhaupt?

Da passiert nichts, wieso auch? Es ist überall die gleiche Chemie drin!

...zur Antwort

Das kann passieren beim ersten durchnehmen.

Ich persönlich nehm die Maxim und habe das 1. mal durchnehmen meine Periode ( wenn mich hier jetzt einer korrigiert mit hormonentzugsblutung, ich weiß, aber Periode ist kürzer zu schreiben :D ) auch gehabt und das 22 tage lang, beim 2. durchnehmen jetzt ist das nicht mehr passiert.

Also es kann beim ersten mal durchnehmen passieren, aber beim 2. mal sollte es nicht mehr passieren dass es zu Zwischenblutungen kommt.

...zur Antwort

Das kommt auf die Arbeiter dort drauf an.

Habe schon erlebt, dass manche läden nicht mal ein tshirt zurücknehmen wo noch alle ettiketen dran sind und man den Kassenbon hat, dann hab ich aber auch erlebt, manche läden nehmen z.b. Handschuhe zurück nur mit Kassenbon, auch wenn alle ettiketen fehlen.

Ist eben halt immer unterschiedlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.