Wie soll ich meine Eifersucht bekämpfen?

Hallo ich brauche eure Hilfe ..

Ich bitte euch nett zu sein und ernstgemeinte Ratschäge zu geben.

Ich bin 18 und seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.

Das Problem ist ich bin eifersüchtig und das sehr stark..

Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema und versuche immer Lösungen zur "Heilung" zu finden es aber geht nicht.

Zb. will ich das mein Freund keine weiblichen Freunde hat also kein Treffen,kein schreiben nix..

Ich komm einfach nicht mit dem Gedanken klar das er welche hat.

Und weil ich ihn das ja sozusagen "verbiete" habe ich ebenfalls kein Kontakt zu jungs und komme auch gut damit klar...

Er wusste vor der Beziehung wie sehr ich eifersüchtig bin und was für Ansprüche ich habe...

Er hat mich schon sehr oft verletzt was das ganze schon wieder schwerer macht...

Zb hat er:

-hinter meinen Rücken mit seiner ex über seine Probleme geredet

- heimlich mit ihr gesnapt

-heimlich sich mit einem Mädchen getroffen

Und etwas was ich ganz schlimm finde ist er hat als ich geschlafen hatte Sex mit mir gehabt..

Normalerweise finde ich es nicht schlimm wenn er mich so weckt aber diesesmal ging er davon aus das ich es nicht mitkriege und hat sich nebenbei einfach nen Porno angesehen...

(Ich war wach aber er wusste es nicht)

Als ich ihn fragte was er vorhin beim Sex am Handy gemacht hatte sagte er er hätte ein Kumpel geschrieben..

Er hat mir also dreckig ins Gesicht gelogen.Ich habe angefangen zu weinen und habe gesagt er solle die Wahrheit sagen und dann hat er gecheckt das ich es doch mitbekommen habe.

Ich weiß das er sehr gut lügen kann und auch oft lügt (zb seiner Mutter gegen über)

Und ich habe oft das Gefühl das mich auch anlügt...

Ich liebe ihn über alles und weiß einfach nicht weiter..

Ich träume von einer Beziehung bis in den Tod aber wie soll das gehen wenn ich so bin wie ich bin...

Vielen Dank fürs durchlesen

Ich hoffe ihr habt Ratschläge..

Freundschaft, Beziehung, Sex, Eifersucht, Liebe und Beziehung, lügen, Vertrauen
10 Antworten