Gilt das als notwehr kann ich angezeigt werden ?

Ich 15 bin männlich wollte heute zu meinem bus laufen als mich 3 jungs angemacht haben ich hab als erstes nicht reagiert und wollte weiter laufenweil ich wusste ich habe keine chance die Drei jungs auch 15 Aufjedenfall hat mich dann der eine geschubst und dannhaben mich die drei geschubst ich hab gesagt verpisst euch dann wollte mir einer von denen eine Faust geben Ich bin zur seite ausgewichen hab den dann mit voller wucht eine verpasst so das er umgekippt ist die anderen 2 jungs haben mir dann mehrere fäuste gegeben dann habe ich einen am kragen gepackt und einekopfnuss gegeben nase ist glaube ich von ihm gebrochen der eine hat mich dann von hinten gepackt ich hab mich befreit ihn auf dem boden geworfen und hab dann soungefähr 30 sekunden lang in sein gesicht geboxt ich hab mich nicht mehr eingekriegt die folgen waren aufgeplatze lippen gebrochene nase und augen angeschwollen hab erst dann aufgehört als der dem ich zuvor eine kopfnuss gegeben hab mir in die rippen getreten hat ich bin danach abgehauen und sorry für die rechtschreibung mir zittern immer noch die hände ich hab angst weil diese personen meine schule wissen und mich dann anzeigenckönnten können diemich anzeigen oder gilt das als notwehr ich hab schiss weil wenn ich ne anzeige kriege schlägt mich mein vater zu schrott mit seinem gürtel :/

Verteidigung, Recht, Schlägerei
11 Antworten