Arigatou für die ganzen Antworten. Ich werde wohl erstmal mit dem Sb aufhören, auch wenn es mir schwer fallen wird ^^ Und ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, weil ich ungern schwul wäre. Mit Bisexualität könnte ich mich noch arrangieren, weil ich damit noch eine Familie plannen könnte^^ :D

...zur Antwort

WIe lange kann die Orientierungsphase andauern?

Hi, ich bin 17 und ich glaube, ich bin noch in der Orientierung oder bin ich doch bi? Ich finde Frauen nicht mehr so erregend wie früher. Ich bekomme von einem nackten Bild von einer Frau keinen Ständer mehr, sondern nur von Schmuddelfilme ( lesbische Frauen ). Und bei Bilder von Männer mit freiem Oberkörper werde ich schon leicht angeturnt oder bei Kerlen, die sich küssen, solange die gutaussehen. Kann das sein, dass ich von Frauen nicht mehr so erregt bin, weil ich übersättigt bin? Zurzeit betreibe ich 3-4 x am Tag Sb und habe gehört man könnte dadurch übersättigt werden, stimmt das? Ich war bis jetzt auch nur in Mädchen verliebt. Vor 7 Monaten fing es an, dass ich mich wieder verliebt habe. (war in der ganzen Pubertät nicht verliebt, außer mal in die Lehrerin und die Pubertät fing ungefähr bei mir mit 13 oder 14 an) Ich habe ein "Mädchen" in einem Chat kennengelernt und mich verknallt, aber es stellte sich dann heraus, dass das ein Typ war ._. War aber zu der Zeit nicht mehr verknallt. Danach war ich noch 2 x in zwei Mädchen, die wirklich Mädchen waren verknallt, also von nem Chat. Hatte bis jetzt auch nur 2 Sexträume ( Megan Fox und eine Klassenkameradin) Also nur Mädchen ^^ Doch ich fantasiere mit beidem Geschlechtern. Manchmal beim Sb kommt auf einmal, wenn ich es vom Gedanken her mache, ein Junge ins Bild, aber auch nur z. B. von Mädchen in meiner Fl, die einen Freund hat und ein Bild drin haben, wo die sich küssen, dann schießt manchmal das Bild für nee Sekunde in mein Gehirn. War auch schon in meine Lehrerinnen verknallt, die 30-50 waren. Aber ich bin zurzeit so verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich noch immer in der Orientierung bin oder einfach nur Bi. Hatte auch noch keine Erfahrung mit beiden Geschlechtern und bin zurzeit auch nicht vor den beiden Geschlechtern abgeneigt, auch wenn ich niemand meiner Bekannten hot finde oder so ^^. Bin leider auch sehr schüchtern, könnte das was ausmachen? Vielleicht habe ich auch Komplexe, weil ich nicht der Hübscheste bin und gemobbt wurde wegen Übergewicht. Sry für den langen Text LG Natsu

...zur Frage

Habe noch was vergessen^^ So eine Phase hatte ich mit 13 schon mal, aber das ging dann wieder weg

...zur Antwort