Ist es eine Daunenweste muss sie wirklich nur alleine im Trockner mit ein paar Tennisbällen getrocknet werden. Die Tennisbälle klopfen die Daumen auf und diese sind dann nicht mehr klumpig verklebt. Ist sie mit Faserkugeln gefüllt (ist ähnlich wie Watte) muss man die Fasern mit den Händen verreiben und so auseinanderziehen. Ich hatte mal einen teuren Kinderschlafsack mit diesen Faserkugeln gekauft und das war die reine Pest nach dem Waschen. Hab dann einen aus Daunen gekauft und den macht der Trockner immer wieder schön fluffig (auch wenn es ganz schön lange dauert).

...zur Antwort

Wir haben Velux-Fenster und für die gibt es einen Sonnenschutz. Das ist sowas wie ein ganz dickes Fliegengitter. Ich finde, dass das etwas den Lärm verringert, da die Tropfen nicht direkt auf die Scheibe klatschen. Würde mir aber nicht zuviel davon versprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.