Aufjedenfall mal den Kaffee weglassen und das beim Arzt abklären lassen :)

...zur Antwort

Ich bin selbst untergewichtigt (aber nicht gewollt) und ich würde auch lieber mehr wiegen deswegen kann ich dir nur ans herz reden das du nicht auf die hören sollst 3 Kg ist niemals zu viel und du solltest wegen sowas aufkeinenfall dein Selbstvertrauen verlieren .. denk immer dran du bist perfekt genau so wie du bist .. Ich vermute mal die haben ihr leben schon richtig vergeigt und denken jetzt das können sie mit dir auch machen , Falsch! Bleib stark :)

...zur Antwort

Probiers am besten mal mit trockenshampoo für zwischendurch und statt spülung am besten eine kräftigende haarmaske und für die spitzen am besten noch ein haaröl

...zur Antwort

Es kann sein das du dir den fuß geprellt hast, hast du den schmerzen beim auftreten also so ein stechen ? Kannst du ihn noch bewegen? Am besten gehst du mal zu deimem arzt wenn es heute nicht besser wird und lässt ihn mal anschauen Gute Besserung :)

...zur Antwort