Hallo. Ich kenne diese Situation auch. Ich hatte auch ein Freund der Handgreiflich geworden ist. Mein Rat: Suche nicht die Fehler bei dir, weil es gibt kein Grund dass man jemanden Schlagen muss. Das dir eine Trennung schwer oder gar unmöglich scheint verstehe ich auch sehr gut, aber denke an deine Zukunft. Willst du wirklich eine Zukunft mit so einem Mann. Zuerst fängt es an mit am Arm packen...dann mit Schlägen ins Gesicht und es wird immer wie schlimmer. Wenn du ihm nicht eine klare Ansage machst dass du ihn verlässt wenn er es noch einmal tut, dann wird er nie damit aufhören. Mein Vater hatte auch eine schlimme Kindheit, wurde immer geschlagen und hat das bei mir und meiner Schwester auch getan bis einmal meine Mutter "STOP" gesagt hat und nicht nur geschwiegen und zugeschaut. Sie drohte ihm ihn zu verlassen samt beiden Kindern. Überlege dir gut wie du vorgehen willst, ich denke wenn er dich wirklich liebt dann wird er aufhören und wird es nicht mehr machen. Sprich mit ihm klar und deutlich!

...zur Antwort