Ich glaube, ich würde es gut finden, wenn sie es gut findet...Punkt.^^

...zur Antwort

Also ich hab das eigentlich genauso gelernt^^

...zur Antwort

Generell würde ich dir empfehlen, mal einen Arzt/Experten in dem Bereich aufzusuchen und mal nachzufragen, was man tun kann und wie man die Sache am besten angeht.

Vielleicht ist das ganze ja krankheitlich bedingt, das wird sich dann eventuell herausstellen.

Ansonsten kann man halt nur sagen: Sport machen und gesund ernähren..sind nunmal die besten Methoden für einen gesunden Körper...und schämen musst du dich für gar nichts..akzeptier dich einfach so wie du bist..zeig anderen Leuten, dass du das tust und sie werden dich auch akzeptieren...vorausgesetzt es sind keine ... "Schwachmaten" sag ich mal :)

...zur Antwort

Mario Kart unter Galerie

Pokemon unter Spielablauf (hieß glaub ich so)

und Zelda unter Interview

...zur Antwort