Brauche Liebesrat? will ihm sozusagen nochmal meine Gefühle mitteilen, gute Idee?oder eher komisch?

Hey also es ist schon Monate her, seid ich einem Jungen die Gefühle gestanden habe, aber ers mir nicht wirklich glauben wollte und ich ihm sagte das ich ihn dann angelogen habe und er ohne zu zögern, ich weiß, gesagt hat...

aber wenn ich mit ihm sprach, waren wir leider nie alleine...also da waren menschen umherum und er konnte nie was persöhnlich oder so dazu sagen /: deswegen hatte ich die idee, an seiner haustür zu warten (meine vor dem haus wo die wohnungen sind, nicht wortwörtlich vor haustür) bis er halt kommt (weiß ca. wann) und will ihm dann sagen das es nie gelogen war, und meine gefühle sich nie verändert haben! ich weiß das ist so sicher das er keine gefühle für mich hat, aber ich will in seine erinnerung nicht als lügnerin für immer fest stehen, deswegen ist es mir wichtig, ihm meine gefühle nochmal mitzuteilen und dann habe ich auch die chance mal das er was dazu sagt! Also liebe Leute, würdet ihr wenn jmd in euch verliebt ist, aber ihr kein liebesinteresse an diese person habt und nicht wirklich was miteinander zutun habt, und diese person plötzlich vor eure haustür steht und seine gefühle euch dann mitteilen will, was würdet ihr denken?! jemand sagte zu mir das es sehr engagiert von mir währe, aber ich habe angst das er dann denkt ob ich verrückt oder so bin oder stalke oder mich dann vllt sogar hasst!wer weiß was er dann denkt! weil will ja ihn nur meine gefühle mitteilen, weiß aber das er kein interesse mir hat. Will es aber unebdingt ihm nochmal richtig gestehen! Bitte sagt mir eure Meinung dazu!

Liebe, Männer, Wohnung, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Frauen, Junge, Psychologie, Liebe und Beziehung, Stalking, Liebe gestehen
6 Antworten