Lass es lieber denn es sieht schrecklich aus !!

Außerdem war das in den 90 iger Jahren mal in ;-)Ich hatte es mir damals ein paar mal machen lasen und wenn ich die Bilder heute sehe bekomme ich das würgen.

 

...zur Antwort

5000 Euro ???? So ein QUATSCH !! Meine Tochter ist 16 und hat sie seit 1,5 Jahren und die kommt nun raus. Du gehst zum Kieferorthopäden der schaut nach deinen Zähnen und sagt die ob es nötig ist.Dann macht er ein Röntgenbild und der Antrag geht an die Krankenkasse. Von der Krankenkasse bekommst du dann Bescheid ob der Antrag gehnemigt wird oder nicht. Wenn er gehnemigt wird,bezahlst du monatlich für die Dauer der Behandlung um die 30-35 Euro.Dieses Geld ist weg und bekommst es nicht mehr nach der Behandlung zurückerstattet. Die Zwischenrechnungen vom Kieferorthopäden belaufen sich pro Quartal so um die 50-80 Euro.Diese Beträge musst du vorstrecken und die Rechnungen aufheben.Dieses Geld bekommst du nach Abschluß der Behandlung KOMPLETT zurück !!!Du sollst nur in Vorrang gehen damit du die Behandlung auch durchführst ! Brichst du die Behandlung einfach so in der Zwischenzeit ab,ist das Geld futsch !! Wie gesagt bezahlst du von Deinem Geld nur die monatlichen Behandlungskosten.

Lg

...zur Antwort

Die neu gelegten Fliesen halten nach einem Tag bombenfest ! Dann muß ausgefugt werden was wieder einen Tag trocknen soll.Danach Sockel schneiden und Silikon auspritzen.Dann kann montiert werden !(Wc,Becken, USW)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.