Leider kann man dort nichts mehr retten :/

...zur Antwort

Erstmal zu der SD Karte:

Die darauf gespeicherte Musik, Videos und Bilder bleiben vorhanden. Die Spiele die darauf gespeichert sind, sind allerdings dann nicht mehr für andere DS Systeme oder PC's vorhanden bzw verfügbar. Wenn du die SD Karte dem DS entwendest ist es möglich dass das vorinstallierte Spiel nicht mehr vorhanden/ spielbar ist.

Nun zum Datentransfer: ich hatte da einige Probleme. Beispielsweise wenn du dir eine neue Network ID einrichten möchtest kannst du deine Spiele nicht übertragen. Mit der gleichen Network ID sollte es problemlos klappen die Spiele zu übertragen oder gegebenenfalls neu aber kostenlos zu downloaden. Wenn du die ID auf deinem alten System löscht gehen alle diesbezüglich gespeicherten Daten auf diesem System verloren und können mit einer anderen ID nicht Kostenlos heruntergeladen werden.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

Bin erst in der 28 Woche und Habe zurzeit dieselben Probleme. Zu mir sagte man dass es zu einem Operativen Eingriff kommen könnte bei diesen wird ein Katheter eingesetzt der muss operativ eingesetzt werden da er mit der Niere verbunden werden soll damit alles schön ablaufen kann. Mir wurde ebenfalls gesagt dass das nicht schön werden kann und dass leichte nierenschmerzen bei schnellen Bewegungen, husten oder lachen auftreten können mit dem Katheter. Hoffe seitdem dass sich irgendwas bessert aber sieht zurzeit blöd aus.

...zur Antwort

Das war eventuell dein Fehler.

Manchmal bricht das spiel zusammen wenn man die Zeit vor oder zurück stellt. Da Animal Crossing ein "Real Life" Spiel seien soll kann es gut möglich sein dass du durch das Zeit vorspulen den Club Kalkauer vergessen kannst. Bei mir kahm er 6 Tage nach meinen 2ten erbauten Objekt :)

...zur Antwort