Du hast dich bestimmt nur bei geschlossenen Städten beworben. Da muss der Stadtherrscher entscheiden, wen er bei sich aufnimmt. Such am besten nach einer offenen Stadt. Du kannst gern zu mir kommen: Fantasia:)

...zur Antwort

Hallo, wenn dir jemand eine Anfrage schickt, erhälst du eine Nachricht. Das siehst du, wenn du auf "Einstellungen" gehst. Du drückst auf den Briefumschlag und da müsste die Anfrage sein. Wenn du die Stadt von "geschlossen" zu "offen" ändern willst, musst du zunächst in die Staft gehen. Dort drückst du unten links auf das Symbol der Stadt. Anschließend wählst du "Rangfolge der Beiträge" aus und kannst in der aufgehenden Ansicht "Einstellungen" anklicken. Da gibt es dann die Möglichkeit, die Stadt zu "schließen" oder zu "öffnen". Dort gibst du auch den Mindestlevel ein, den ein Mitbewohner bei dir braucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.