Die Farben stimmen nicht

...zur Antwort

Normalerweise sollte man sich dort nicht rasieren. Das ist nicht Normal! Einfach wachsen lassen und gut is.

...zur Antwort

Das ist eine gute Frage. Das Weltall selbst reflektiert Licht nicht. Wenn man in einem dunklen Raum das Licht an macht, wird das licht vom Fußboden, Wände und Decke reflektiert. Da fragt man sich wo sind die Wände im Universum, wo ist das Ende? Und wo ist das Universum drin? Beispiel: man befindet sich im Haus, das Haus befindet sich auf der Erde, die Erde ist im Universum, aber wo ist das Universum drin? Ist das Überhaupt wo drin? Wenn ja warum wird das Licht der Sonne nicht reflektiert ( Planeten reflektieren natürlich ). Für unsere Vorstellung muss immer etwas wo sein aber wo befindet sich das Universum und was ist dahinter. Wieso existiert es? Es muss ja einen Grund haben. Absolutes nichts also wenn es uns und das Universum nicht geben würde währe meiner Meinung leichter zu verstehen. Also für mich ist das unbegreiflich!!!!

...zur Antwort

Das liegt daran das die Membran vom Lautsprecher aus Kunstoff ist, währe sie aus Pappe/Papier hätte sie sich aufgelöst.

Ich hab noch nie was von einer 80 grad Wäsche gehört. ich kenne nur 30, 40, 60 ,0der 95 grad...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.