Update: Ich habe jetzt Fieber. So wie die letzten Male auch.
Also wenn es nur Stress ist, wie kann ich dann Fieber bekommen?
Bilder mein Körper sich ein ich wäre krank und kämpft gegen sich selber?

...zur Antwort

Kommt auf den Kontext an. Das Wort "Gut" kann auch ein Euphemismus sein oder nicht. Wenn etwas eigentlich schlecht ist aber du es gut nennt ist es natürlich ein Euphemismus aber wenn etwas wirklich gut ist, nicht. Also ist hier die Frage eher in welchem Bezug "Märtyrer" steht. Wenn jemand sich wirklich für etwas aus guten Beweggründen geopfert hat, kann man ihn auch Märtyrer nennen. Aber oft werden Menschen auch nur so genannt, obwohl sie keine besondere Leistung vollbracht haben - d.h. ein Euphemismus.

...zur Antwort

Wahrscheinlich haben eure Eltern miteinander geredet und jeweils das andere Kind beschuldigt, wiso sollte deine Freundin sonst denken ("wissen"), dass du deiner Mutter angeblich gesagt hast, dass nur sie draußen war. Rede nochmal mit deiner Mutter.

...zur Antwort