1. ja, natürlich hat das Auto eine Klimaanlage
  2. es gab nicht nur "feuchte stellen" sondern das Fahrzeug stand im Beifahrer-Fußraum quasi komplett unter Wasser..
  3. ich war bereits bei meiner Vertragswerkstatt, diese hat in der Tür etwas ausgebaut was allerdings nicht geholfen hat
  4. seit knapp 2 Monaten habe ich nun jeden Tag Zeitungen unter den Fußmatten, die jeden Tag getauscht werden, seitdem bekomme ich den Fahrgastraum fast trocken
  5. Auto-Bild hat 2013 bei einem Test vom Golf7 A3 und Leon5f festgestellt, dass ein fehlerhaft angebrachter abwasserschlauch der Klima zu einem feuchten Innenraum führte. Leider hat meine Vertragswerkstatt wohl keinen Zugang zu Google, denn so bin ich ja auch fündig geworden

Trotzdem allen einen herzlichen Dank für die (teilweise auch unqualifizierten) Antworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.