Auf Proxer sind viele Animes auf Deutsch lizenziert. Entweder du guckst dann in Eng Sub oder geh auf Anime-Loads.org dort sind alle Animes kostenlos und haben meistens immer 720p

...zur Antwort

Du bist nicht die einzige Person, die schlecht zeichnen kann.

Ich bin auch der größte Bob, was zeichnen angeht.

Ich hab mir erst mal Equipment gekauft und übe jetzt.

Man kriegt sowas nach ner zeit hin..... Du musst einfach nur zeichnen, zeichnen und die Motivation nicht verlieren. Du schaffst das :)

...zur Antwort
Angst Texte in der Schule vorzulesen..

Hallo,

Ich habe ziemliche Angst Hausaufgaben, vor allem Texte und Geschichten in der Schule vorzulesen. Es ist nicht so dass die Geschichten die ich schreibe nicht gut sind, die Lehrer meinen sogar dass ich wirklich gut schreiben kann und ich hab in Englisch und Deutsch einen 1, Durchschnitt.. aber trotzdem kann ich vor der Klasse nichts vorlesen. Ich fange dann immer an so stark zu zittern dass ich den Stift nicht mehr halten kann, mein Herz fängt an weh zu tun und schlägt mindestens doppelt so schnell, ich stotter ein bisschen und ich rede immer schneller. Wir sollten in Deutsch mal eine Textbeschreibung als Klassenarbeit schreiben und die Lehrerin hat meine Textbeschreibung vorgelesen weil ich Klassenbeste war, und da hab ich auch angefangen richtig zu zittern und war total nervös. Ich kann mir das eigentlich nicht erklären, ich musste es nicht mal selber vorlesen.. Heute habe ich in Englisch meine Hausaufgabe vorgelesen, wir sollten eine Geschichte weiterschreiben und ich hatte ca. eine Seite geschrieben. Mein Lehrer meinte die ganze Zeit dass ich nicht so schnell reden soll und meine Sitznachbarin hat mich als ich fertig war noch gefragt ob alles okay ist und dass sie sich Sorgen macht weil ich so heftig zitter. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, früher habe ich wirklich gerne Sachen vorgelesen. Bei kurzen Antworten während des Unterrichts ist es nicht so schlimm, da bin ich vielleicht ein bisschen nervös aber bei längeren Texten habe ich das Gefühl umzukippen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, ich melde mich zwar freiwillig um was vorzulesen aber sobald ich angefangen hab fangen die Symptome an. Eigentlich will ich sogar Vorlesen, nur spielt mein Körper da nicht mit. Ich versuche auch immer tief durchzuatmen und ruhig zu bleiben, aber es funktioniert einfach nicht..

Weiß irgendwer eine Lösung oder gibt es jemanden dem es auch so geht..?

...zur Frage

Hab einfach keine angst falls die dich auslachen kannst du die in den nächsten Jahren mit dein Abitur auslachen :D

Denk daran einfach langsam lesen keiner will dich umbringen wenn du schlecht vorliest

...zur Antwort

VIELLEICHT HILFT DAS!

https://www.youtube.com/watch?v=L2fX3NxOrr8

Hoffentlich geht das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.