Vielleicht meinst Du "Americanos" von Holly Johnson?

Ich glaube beim Originalvideo sind Schwarz-Weiß-Szenen dabei. Könnte das hier sein: http://www.myvideo.de/watch/6813762/Holly_Johnson_Americanos

...zur Antwort

Sehen für mich aus wie Obstfliegen, auch Gewitterfliegen genannt. Diese kleinen Viecher vermehren sich rasant! Man trägt sie (oder die Mini-Larven) mit Obst oder Gemüse heim, die Tiere fühlen sich wohl, wohnen bei Dir und vermehren sich. Oft kommen sie auch von draussen, vor allem vor Gewitter. Sie nisten sich auch sehr gern in Blumenerde ein, schau mal bei Deinen Zimmerpflanzen nach.

Was hilft: Kleine Gefässe mit Essig aufstellen, dazu 2 Spritzer Spülmittel hinein. Die Fliegen lieben den Geruch, trinken und sterben dann glücklich (sie versinken in der Mischung, da das Spüli die Oberflächenspannung des Wassers verändert hat). Es dauert einige Tage, dann sind alle Fliegen fort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.