Meine Güte, wenn du ausziehen willst, dann zieh einfach aus. Sie kann dich ja nicht einfach einsperren oder so was.

...zur Antwort

Dass du nicht dein ganzes Leben auf ,,den Moment'' warten sollst, sondern dass du einfach den jetzigen nimmst und ihn zu was besonderem machst.

...zur Antwort

Man kann ein Stipendium bekommen, wenn man sehr gute Noten hat. Allerdings ist das auch bei dem sportlich ereigneten Stipendium so. Eine gute Sportlerin mit mittlemäßigen Noten bekommt keine finanziellen Dinge übernommen.

...zur Antwort

Süchtig nach Serien?

also, wie schon im Titel beschrieben, habe ich das Gefühl das ich süchtig nach Serien bin. Es ist so, dass ich vor zwei Jahren angefangen habe Gossip Girl zu schauen und fand die Serie hammer! Da es aber zu der Zeit nur Staffel 1 und 2 auf DVD gab und ich die Serie nicht im Internet schauen konnte ( Mein Laptop macht das nicht mit, hängt sich immer auf ) , konnte ich nur diese zwei Staffeln schauen. Ich habe sie jeden Tag geschaut! Ich war so süchtig danach, dass ich die zweite Staffel sogar an einem Schultag in der Nacht fertig geschaut habe, weil ich nicht warten konnte. Gut, dass klingt eher nach einem Junkie.. aber mittlerweile schaue ich 5 Serien ( Gossip Girl, Vampire Diaries, Desperate Housewives, Skins und 90210). Ich schaue jeden Tag im Internet nach Neuigkeiten, neuen Spoilers. Vorallem bei Gossip Girl, da ja momentan die letzte Staffel in der USA läuft. Ich bin so verrückt danach, dass ich jedesmal enttäuscht bin wenn keine Neuigkeiten im Netz sind. Ein anderes Problem ist auch noch, dass ich einfach jeden meiner Freunde Gossip Girl und Desperate Housewives aufdrängen will. Ich sage immer zu ihnen, dass sie die Serien unbedingt schauen müssen und alles. Mittlerweile schauen auch schon 4 Freunde von mir diese zwei Serien. Mit einer Freundin schaue ich sie sogar gemeinsam. Auch als das Desperate Housewives Finale auf Pro7 lief, die letzte Szene, musste ich Tränen vergiesen. Bin ich wirklich süchtig danach Serien zu schauen?

...zur Frage

Ehrlich gesagt glaube ich eher die Fernseh-Leute hecken einen hinterhältigen Plan aus... Je mehr Folgen es von einer Serie gibt, die man mag und immer mehr Leute sie ansehen, desto mehr Einschaltquoten haben sie... Meine Meinung- Ganz gemeine Menschen :-D

...zur Antwort

Vielleicht weil der eine Typ darin von einem Wal genagelt wird :-D ? Aber normalerweise sind alle Folgen der Serie ab 16....

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, da ich mir immer sage, dass alle Lügner und Betrüger am bestern in die Notschlachtung abgegeben werden müssten :-\ Klingt komisch... Mir kommt gerade eine Idee auf: Kennst du oder deine Ma etwas von ihm, dass normalerweise kein Mensch herausfinden sollte? Etwas, dass ihm große Schwierigkeiten bereiten könnte, wenn es jemand erfährt? Dann könntet ihr ihn richtig bluten lassen! Weiß er eig. dass ihr es wisst, dass er deine Ma betrügt/betrogen hat? Habt ihr noch Kontakt, also du und dein ,,Vater"? Wenn ja, hätte ich ihm gesagt, er sei für mich gestorben. Den meisten Eltern ist das ein richtiger Schlag, wenn das eigene Kind nichts mehr von einem Wissen will. | Wenn ich deine Mutter wäre, hätte ich ihm schon längst den die Zähne eingeschlagen, die Augen ausgekratzt/ausgestochen usw..... Weißt du, ich nehme das ziemlich ernst mit dem Betrügen. Viel Glück, ich hoffe, er wird leiden >:D

...zur Antwort

Die machen das nicht freiwillig , sondern werden meist von den Eltern bzw. Verwandten dazu gezwungen/gedrängt, da es dort Tradition hat, dass ein junges Mädches ihr Jungfernhäutchen mit einer -meist nicht desinfizierten- Rasierklinge durchgeschnitten bekommt. [P.S. Wenn dies nicht stimmen sollte, verurteilt mich nicht. Ich habe es so erklärt bekommen.]

...zur Antwort