Ruf bei der Auskunft an. Patentieren lassen bevor du es weiterleitest könnte sich als klug erweisen...
Wäre gut wenn du ein Foto reinstellst. Normalerweise ist das "Reibeisenhaut" , wird so genannt weil es sich ähnlich wie ein Reibeisen anfühlt. Dagegen hilft konsequentes eincremen mit 10%iger Urea Lotion. Dass mind. 10%Urea enthalten ist ist das wichtigste, die Creme selbst kann man je nach Budget in der Apotheke oder Supermarkt kaufen.
Ich hatte das auch, es ist einfach anstrengend für deinen Fuß und ungewohnt, stundenlang das gleiche zu tun. Das lässt mit der Zeit nach. Mal in die Apotheke gehen und nach einer Schmerzsalbe, Fluid o.à. fragen, Problem schildern. Ist sehr unangenehm und daher lohnt sich das kleine Vermögen dafür auch, du kannst auch z.B. bei Kaufland Arnika Schmerzsalbe kaufen.
Hallo Sahnetorte, ich hoffe dass du es bisher durchgezogen hast! Ich habe mal über 1 Monat nicht geraucht, und es dauerte 3 Wochen zirka bis ich einen neutralen (wesentlich besseren!!) Körpergeruch hatte.
So ähnlich gibt das oft bei Deichmann
Es gibt von Jade hautklar so einen blauen Stift (bei Rossmann) der gegen "Pickel- Male" wirkt. Das kannst du auf diese Stellen auftragen und hilft sehr gut!
Hast du vielleicht einen Fremdkörper in der Tränendrüse ( gehabt)? Ich hatte auch schon mal eine Wimper drinne war auch nicht schön.
Man sieht ja dass dú blondierte Haare hast, das hatte ich auch, und zwar ist das dein dunkles Haar das nachwächst.
Danke schon mal für die Antworten, freue mich sehr darüber :-) . Weiter so!
Ich kenne wurzellose Pflanzen (kein Witz) die sich ausschließlich durch Luftfeuchtigkeit ernähren . Einfach im Baumarkt oder Gartencenter fragen. Wenn sie zu trocken werden besprüht man sie ein bisschen. Aber gibt es denn in deinem Keller überhaupt ausreichend Licht?