Belastungs EKG jemand Erfahrung?
Ich habe bald mein Belastungs ekg für die Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten. Ich habe jetzt oft gelesen dass man das 3 fache seines Körpergewichts an Watt treten muss. Leider wiege ich 110kg auf 176. Ich würde schon sagen ich bin sportlich, ich habe auch den Sport Test bestanden aber 330 Watt treten wird schwer. Hat jemand Erfahrungen wie der Test ist und wie alles abläuft ? Danke im Voraus.