Also ich hab 2 Samba's ich habe nur einen SportPott drunter und schaffe damit 80kmh. Den Roller kann ich leicht am Ölfach per Stecker auf 25kmh drosseln. Ich baue mir jetzt einen 17,5 mm Vergaser, Sportluffi, eine Ausgleichsscheibe und härtere Kupplungsfedern ein. Ein Wheely ist dann nicht mehr weit entfernt. Meiner ist Bj. 2010. Bei dem Modell geht ein schwarzer Draht in den Variodeckel. Im Deckel sitzt ein Drezahlmesser. Wenn dieser Draht getrennt wird, ist der Roller elektrisch entdrosselt. Meist sitzt bereits ein stecker an der CDI. Achtung beim Lösen des steckers auf die befestigung des Drahtes achten weil er sonst rausfallen und abreissen kann. Ich hatte zuanfang es erst bereut weil mein erster ständig kaputt war und anschliessend einen Motorschaden hatte. Dann hab ich mir noch einen kaputten apls Ersatzteillager gekauft der aber noch erstaunlichgut in Schuss war und den ich repariert habe und damit heute fahre. Inzwischen bin ich schneller als die Aerox-Fahrer mit einem besserem Anzug nur mit Pott und Rest ori. Ich habe einen LeoVince ZX.

MfG Mustang5000

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.