Für einen Internetprovider

Und am Wochenende wird häufig die maximale Callabnahme ausgerufen. Die macht mich ganz fertig

Dann kommt ein Kunde nach dem anderen ans Telefon

Nacharbeit nach dem Call muss auf das Minimum reduziert werden. Hauptsache Calls abarbeiten und alles was geht ins 2nd Level abgeben damit die Warteschleife abnimmt

Das setzt mich voll unter Druck. Am Tag hab ich dann so 70 Kunden am Ohr

Das ist so krass. Ich kann einfach nicht mehr

Was soll ich machen?

Schaffe das nicht mehr. Unter der Woche auch schon stressig, aber Wochenende noch schlimmer mit der maximalen Callabnahme. Dann die verärgerten Kunden immer. Keinen Bock mehr