ich würde es ruhig mal mitmachen, den ersten schritt hat er ja gemacht und dich gefragt. sei einfach du selbst und du wirst ihn überzeugen von dir :) das ist eine gute sache! :)

...zur Antwort

meine freundin hatte auch das gleiche problem mit ihren haaren.mittlerweile benutzt sie tönung und ab und zu auf einen coolen haarmascara. das setzt echt gute hingucker :)

https://www.flying-cacadoo.de/Haarpflege

...zur Antwort

Hallo zusammen,

ich habe mir auch eine elektoheizung geholt, es lohnt sich einfach vom verbrauch her schon.

http://www.energie-experten.org/heizung/elektroheizung/elektroheizkoerper/flachheizkoerper.html

beste grüße

...zur Antwort

Wenn du nur mal so was aufnehmen willst, kann schon ein Headset reichen ;)

Bei häufigem Gebruach oder bei professionellerem Handhaben könnte man schon auf ein gutes Mikrofon zurueckgreifen, wie du es in Tonstudios auch  sehen kannst ;)

http://www.kondensatormikrofon.net/kondensatormikrofon-an-pc-anschliessen/

schau hier mal vorbei und informiere dich

...zur Antwort

keine Panik. manchmal ist es ganz einfach.Es klingt ja von der Ernährung ganz gut. doch ganz ohne Fett ist es auch nicht so gut. täglich ne hand ungesalzene nuesse (studentenfutter) helfen. :) Wenn du 1000-1500 kcal zu dir nimmst, musst du, um abzunehmen mehr kcal verbrauchen. bewegung ist das Zauberwort. :)

...zur Antwort