Ist das dein "erstes Mal"?

Bei den ersten Malen kann das ein wenig piksen beim nachwachsen, ist ja auch ungewohnt. Bei manchen hört das piksen auch nie auf - das ist einfach so wenn die neuen Haare durch die Haut stoßen.

Allerdings ist auch ausschlaggebend wie du dich rasiert hast. Ich hoffe nicht trocken mit einem Einwegrasierer. Das tut dann natürlich weh…

Also mein Tipp ist, es ganz in Ruhe unter der Dusche zu machen oder in der Badewanne - vorher schön einseifen - oder Rasierschaum nehmen. Und dann würde ich dir empfehlen MIT DEM Haarwuchs zu rasieren, nicht gegen den Haarwuchs. Außerdem danach schön eincremen, da gibt es extra Aftershave Balsam für diesen Zweck (bei dm zum Beispiel) oder auch Babyöl - das kann ich sehr empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.