Ja also früher dachte ich auch immer das währe eine gute Schlafenszeit... Dann habe ich es ausprobiert und OMG war ich müde! Da wurde mir eins klar undzwar dass das nicht reicht!!! Heutzutage schlafe ich von 12 bis 10 uhr. Dass ist perfekt da ich ein sehr sportliches Mensch bin und dann noch 2 Stunden Zeit habe um zum Kühlschrank zu gehen :)

LG

...zur Antwort

Haiii also ist jetzt lange her aber an alle anderen die hier Rat suchen ! Also mein Vater raucht schon lange er ist 45 und sieht (Meiner Meinung) aus wie fast 60 ! Seine Zähne sind nicht Gut und er stinkt Ich weiß das klingt beleidigend aber das wird halt dann aus euch werden Vorallem denke ich wir haben schon über 1.000 Euro für das ausgegeben und sogar noch mehr. So und außerdem tuhen mich immer die Bilder die auf den meisten Verpackungen sind abschrecken die sehen meeegaaaaa ecklich aus also NEIN hört alle auf und jetzt noch kurz viele Obdachlose rauchen sie geben also das gespendete Geld einfach dafür aus (Aber nicht alle also nicht gleich aufhören zu spenden) Und auserdem er muss immer husten das hör ich den ganzen Tag und soviel wie ers macht da hat er ja noch so 15-25 Jahre zu leben wegen dem rauchen das sein GANZEN Leben zerstörte und noch sehr schlecht ist aber er kann nicht aufhören. Ich bin mir sicher dass meine Mutter die 42 ist (ich bin auch 13) Noch Uhroma werden kann und bei ihm wenn wir Glück haben wird er noch ein paar Jahre Opa ! Mein einer Opa ist auch deswegen kurz vor meiner Geburt gestorben! Also und die die denken das währe Cool nein das ich einfach krank

...zur Antwort