Ich glaube, du steigerst dich einfach etwas zu sehr da rein. Ich lese auch viel und bis auf eine Gänsehaut an spannenden Stellen hatte ich noch nie so etwas. Es ist normal, das man mal einen Film schaut, oder ein Buch liest und sich mit der handelnden Person identifiziert und ein schlechtes Gefühl dabei bekommt. Als wäre man eben selbst gerade in der Situation. Aber das ist halt normal und so sollten Bücher auch sein. Eben so, dass man sich mit den Hauptfiguren gut identifizieren und mitfühlen kann.

...zur Antwort

Desperados ist einfach Bier und Tequila. Was in Salitos genau drin ist, weiß ich nicht. Aber Desperados schmeckt ein bisschen nach Bier und Salitos ein wenig nach Caipirinhia den man im Akzenta kaufen kann. Kriegst du aber beides erst ab 18. Kauf dir lieber diesen Caipirinhia und normales Bier. Mit 16 bekommst du auch Sekt wie zum Beispiel Asti... Oder Wein... Tropical Dream bekommst du auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.