Chi Chi aus DragonBall :D haha. Das waere glaube ich, was neues :D

...zur Antwort

Naja, Outlast ist das gruseligste Spiel fuer mich Persoehnlich, aber das kostet halt Geld. Es gibt, aber ein gutes KOSTENLOSES Spiel dass auch ziemlich gruselig ist, das heisst " Dungeon Nightmares''.

...zur Antwort

Nun ja das ist schon heftig und mir geht es irgendwie so ähnlich, ich kann dir da glaube ich nicht viel helfen. Was mir hilft ist Musik ich mache selber musik und bringe meine Gefühle dadurch zum Ausdruck. Du solltest irgendwas finden was dir spaß macht. Die Technik und all der sch* wird die Welt wahrscheinlich bald zestören (hoffentlich erleben wir das nicht mehr). Aber so entwickelt sich die Welt nun mal, so muss es wohl sein, ich habe auch keine Lust mehr auf die ganze Technik und wünschte manchmal ich wäre früher geboren. Aber nun ja war früher wirklich alles besser? Ich glaube nicht...

...zur Antwort

Schreibe es, wie es dir gefällt, es ist ja deins :D. Ich persönlich zeichne und klebe auch Bilder rein, ich finde es ist später lustig sich zu erinnern wie man früher war.

...zur Antwort