Ich liebe meine Lehrerin, Schulwechsel machen

Hallo, ich bin männlich und habe im Juni 2013 mein Abitur. Ich liebe meine Lehrerin und am Anfang war es unglaublich schön, aber nun bin ich echt frustriert und hab ständig Liebeskummer, da ich auch an sie ständig denken muss. Ich kann nicht richtig schlafen, auch im Unterricht, spüre so etwas seelenloses d.h. lebloses in mir. ich bin traurig, kann mich manchmal auch nicht wirklich konzentrieren. Das macht mich schon richtig depressiv, da ich das Gefühl habe, dass früher unser Verhältnis besser war, als früher. Nun ja aber sie ist eben unerreichbar. Auch wenn ich knapp ein halbes Jahr noch in der Schule bin und sie dann nicht mehr sehen muss, denke ich darüber nach, dass ich nach den Abiturprüfungen, die Schule wechseln sollte und das letzte halbe Jahr an einer anderen Schule meine mündliche Prüfung in meinem gewählten Prüfungsfach mache. Meine Frage: Geht das, dass ich die schriftlichen Abiturprüfungen auf meiner Schule mache, danach wechseln kann und die mündliche Prüfung auf der anderen Schule mache und so mein Abitur habe? Was muss ich genau machen, um die Schule zu wechseln. Mich bewerben für die andere Schule? Ganz ehrlich ich, weiß, dass es sich nicht eigentlich so lohnt, da ich es ja nur noch ein halbes Jahr aushalten muss, aber ich habe keine Lust, dass etwas unangenehmes passiert oder ich mit Liebeskummer und Schmerz mein Schulzeit beende. Ich will den Abschluss genießen, versteht ihr und nicht mit einem depressiven Gefühl abgehen. Ich fühle mich vor meiner Lehrerin manchmal voll schlecht. Wie gesagt früher, war es irgendwie noch so schön, da schenkte sie mir ihr wunderschönes lächeln so oft, aber jetzt ist es nicht mehr so, aber da sie unerreichbar ist und ich auch nicht wirklich gute Noten bei ihr hab und sie mich auch so vom Charakter kennt und eventuell weiß, dass ich sie liebe(Ich hab es ihr nicht gesagt!! Hab mich aber auffällig verhalten), fühle ich mich vor ihr so unerfüllt und dumm. Das macht mich fertig. Von daher, geht das mit dem Abitur, dass ich das letzte halbe jahr auf einer anderen Schule mache und wie stelle ich das an? Wenn man sich von der Schule abmeldet, muss man dann es der Lehrerin auch sagen oder muss man es nur der Abteilungsleiterin sagen und die setzen das in die Wege? Ich will eigentlich nur abhauen und niemand soll es vorher erfahren, dass wäre mir wichtig! Geht das alles? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wen du gerade dabei bist dein Abi fertig zu machen würde ich nicht die Schule wechseln.Ein neuer Start ist immer schwer

...zur Antwort