Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe bereits selbst etwas recherchiert, nur war mir es nicht zu 100% klar, wie jetzt die Zuständigkeit der jeweiligen Versicherungen im speziellen Fall ist.

Ich habe mich bei der Privathaftpflicht erkundigt. Die Schäden, die ich als Mieter an der Wohnung verursache (wie bspw. wenn ein Möbelstück auf den neuen Boden fallen und diesen beschädigen würde) werden von dieser Versicherung getragen. Dennoch werde ich eine Hausratversicherung abschließen. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht diese schon vor dem Umzug abzuschließen (also im Grunde bevor ich den Mietvertrag zum bspw. 01.12. unterschrieben habe; Umzug erfolgt vorher)

...zur Antwort

Danke für deine Antwort. 

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das bei Apple "Dock" heißt. Deshalb auch die entsprechende Bezeichnung in dem beigefügten Screenshot zu den Systemeinstellungen. 

Bei Microsoft heißt das glaube ich Taskleiste. Ich denke, dass ist lediglich unterschiedliches Wording. 

Habe trotzdem mal versucht, deinen Tipp umzusetzen, komme aber hier nicht weiter.

Danke trotzdem!

Vielleicht hat noch jmd anders einen Vorschlag?

...zur Antwort